Dein Shooting - Pferdefotografie - Markus Nitsche

Dein Pferdefotoshooting

Share via email

Shooting – Technik – Preise

1.) Shooting

Ich bin Fotograf und arbeite gerne mit Pferd und Reiter – deshalb biete ich konzeptionelle Fotoshootings an. Das Fotografieren bei Reit(sport)veranstaltungen mache ich nur in Ausnahmefällen.

Generell sind Bilder aus folgenden Bereichen möglich:

1.) Pferdeportraits

2.) Pferd auf Koppel

3.) Pferd mit Reiter(in) – am Pferd

4.) Pferd und Reiter(in) – Pferd&Reiter(in) im Portrait

5.) Details & Ausschnitte

Westernreiten_057

 2.) Technik

Fotografie heißt „malen mit Licht“……..

Es gibt heute nur mehr gute Digtalkameras, doch die Kunst des Profis ist es mit seinen Geräten zur richtigen Zeit am richtigen Ort perfekt umgehen zu können um das Bestmögliche aus der Situation oder dem Motiv herausholen zu können.

Genauso wie Reiter und Pferd eine Einheit bilden, so ist auch in der Fotografie der richtige Umgang mit seinem Werkzeug von besonderer Bedeutung um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt von qualitativ hochwertigen Fotos ist die Nachbearbeitung und das Finishing. Alle meine Bilder entstehen in einem bestimmten „Negativformat“ das dann speziell entwickelt wird. Alle Dateien werden in zwei bis drei weiteren Programmen weiter bearbeitet, bevor du schlussendlich dein hochaufgelöstes Fineart Bild erhältst.

Ich fotografiere mit einem professionellen Fotogeräten von Canon.

Mehrere Gehäuse mit Objektiven von 16 – 300 mm mit durchgehender Lichtstärke von 1:2,8 setze ich ein um bestmögliche Resultate zu erzielen.

Für spezielle Aufträge kann vorort ein mobiles „Fotostudio“ mit leistungsstarken Blitzgeräten, Lichtformern und geeigneten Hintergründen aufgebaut werden.

3.) Preise

Preis fuer ein Shooting – ca.  45 min +

Mindestens 20 Bilder in voller Aufloesung mit privatenNutzungsrechten auf CD/DVD

EUR 149.- 

Fahrtkosten: 0,4 EUR/ km

Bei Mehrfachaufträgen im gleichen Stall/selben Ort fallen die Fahrtkosten nur einmal an.

Bei Kontaktaufnahme erstelle ich gerne ein schriftliches Angebot

Züchter, Gestüte und Reitbetriebe nehmen bitte Kontakt mit mir für ein individuelles Angebot auf.

 

 

Copyright by www.foto-profi.at Markus Nitsche Fotografie www.pferdefotografie.at Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Up